Zum Inhalt springen

About

Für manche ist es ein Hobby, für mich ist die Fotografie pure Leidenschaft. Eine Kamera in meinen Händen zu halten, eröffnet mir ganz neue Welten. Hier kann ich ganz ich sein und meine Kreativität ausleben. Mit der Fotografie erzähle ich Geschichten, die sich mit Worten so nicht erzählen lassen. Diese Geschichten sind wertvolle Erinnerungen, sind wie Poesie, wie ein Lied, das du immer wieder hören willst.

Meine künstlerische Expertise in der Portraitfotografie erhielt ich in den 1980er Jahren bei Professor Pan Walter, zu Lebzeiten einer der renommiertesten Portraitfotografen in Deutschland. Über die Jahre habe ich hart an meinem eigenen Stil gearbeitet, um Deine Geschichte, deine Persönlichkeit, dein Leben in authentischen, emotional berührenden Portraitfotografien festzuhalten. Wann darf ich aus Deiner Geschichte wunderschöne Bilder erschaffen? Komm nimm meine Hand, komm mit in mein Abenteuerland und lass uns Deine Geschichte erzählen.

 

phone