Zum Inhalt springen

Businessportrait für Individualisten

Helmut Holz
Businessportrait Helmut Holz

 

Präsentieren Sie sich mit einem Businessportrait

Ein aktuelles und professionelles Businessportrait ist in der heutigen Zeit unerlässlich für eine erfolgreiche Selbstdarstellung. Ein Foto kann sich entweder positiv auswirken oder eben das Gegenteil davon. Eine Grauzone gibt es nicht. Dass zuerst das Foto angeschaut wird, ist eine Binsenweisheit und daher allgemein bekannt. Schon deshalb zahlt sich die Investition in einen professionellen Fotografen sehr schnell aus.

Professionelle Bilder sind vielseitig verwendbar

Erfolg beschränkt sich jedoch nicht nur auf ein Bewerbungsportrait in den Bewerbungsunterlagen. Fast die Hälfte aller Personalverantwortlichen durchsucht gezielt das Internet, um sich ein unfassenden Eindruck über einen Bewerber zu verschaffen – Tendenz steigend. Anstelle nur eines guten Fotos für eine Bewerbung, können Sie ihr Businessportrait vielfältig verwenden: für LinkedIn, Xing, Facebook oder andere soziale Netzwerke. Gute Fotos zu machen benötigt natürlich Zeit und eine entspannte Atmosphäre. Daher nehme ich mir für alle meine Kunden genügend Zeit. Schließlich soll ihr Bild aus der Masse herausstechen.

 

button

 

Als Spezialist für Headshots, Businessportraits und Bewerbungsfotos biete ich Portrait- und Imagefotos für den gewerblichen und privaten Gebrauch ebenso an, wie für Firmenbroschüren, Geschäftsberichte und sonstige Veröffentlichungen, Autogrammkarten, CD-Cover oder Pressematerial für Unternehmen und Künstler.

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.