Zum Inhalt springen

Selbstwahrnehmung ist trügerisch

Glaubst Du auch, dass Du nicht hübsch genug bist, um schöne Fotos 📸von Dir machen zu lassen? Das höre ich als Fotograf übrigens ziemlich häufig. Nun, die Selbstwahrnehmung ist bei vielen Menschen leider nicht so gesund. Leute, lasst euch doch nicht von vermeintlichen Beautys und der Werbung verunsichern, dass ihr es nicht wert seid. Jeder Mensch hat seine schönen Seiten, die es Wert sind, im Foto festgehalten zu werden. Aus vielen Shootings und Gesprächen weiß ich, dass viele Menschen sich vor der Kamera nicht wohlfühlen und mir ist es daher ein besonderes Anliegen, diese Hemmungen zu beseitigen. Deshalb dauern Fotoshootings bei mir auch immer so lange, wie sie dauern. Also denk jetzt nicht lange darüber nach, ob Du schön genug für eine Fotosession bist. Mach am besten sofort einen Termin 🗓️klar. Buche Deinen Termin telefonisch oder einfach per E-Mail.